Die Securitas Gruppe ist die Marktleaderin in der Schweiz für Sicherheitsdienstleistungen und technische Sicherheitsausrüstungen. Know-how, Innovation und motivierte Mitarbeitende bürgen für hochstehende Qualität und Konstanz unserer Produkte und Dienstleistungen.

Zur Ergänzung des Service Desks der Securitas AG suchen wir eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als 

IT Service Desk Agent m/w  (Arbeitsort Luzern)

Job Nr. 1625

Ihre Verantwortung

  • Verantwortlich für den 1st Level Support schweizweit
  • Zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen betreffend Applikationen
  • Verwaltung und Bearbeitung des Incident Management
  • Pflegen der Wissensdatenbank (Knowledge Base)
  • Support unserer User bei Software-Anwendungsproblemen
  • Erstellen von Workarounds bei Known-Errors
  • Unterstützung des Problem / Change Managements  

 
Das bringen Sie mit

  • Ausbildung als Informatiker oder eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
  • Berufserfahrung idealerweise im IT-Umfeld
  • Erfahrung mit Tickettools und standardisierten Servicemanagement-Prozessen
  • Deutsche Muttersprache mit guten Französischkenntnisse
  • Gewisse Reisebereitschaft zwischen unserem Sitz in Luzern (Hauptarbeitsort) und unserem Hauptsitz in Zollikofen 

Wir bieten Ihnen

  • Ausgesprochen vielseitige Aufgaben in einem expandierenden Umfeld
  • Eine entwicklungsfähige und verantwortungsvolle Position in einer traditionsbewussten Unternehmung
  • Selbstverständlich erwartet Sie eine qualifizierte Einarbeitung und interessante Perspektiven für Ihre Zukunft

 
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Cornelia Marti, Leiterin Application Operation Management (cornelia.marti@securitas.ch). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerberportal..

 
Securitas AG
Human Resources
Katharina Mathys
Alpenstrasse 20
3052 Zollikofen
+41 58 910 00 00
http://www.securitas.ch