Incident Manager 70 - 100%

  • Berufserfahrung
  • IT
  • Publiziert: 04.11.2024
scheme image

Per sofort oder nach Vereinbarung

Die Securitas AG ist der beste Partner für private Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 8000 Mitarbeitenden sorgen in der Schweiz jeden Tag und jede Nacht für einen sicheren Lebens- und Wirtschaftsraum. Sie erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen – gemeinsam sorgen wir für zufriedene Kunden und eine sichere Zukunft.

Was Sie bewirken

  • 1st Level Applikationssupport, erste Anlaufstelle bei verschiedensten Fragestellungen
  • Entgegennehmen und bearbeiten von Störungsmeldungen via Telefon oder Ticketsystem sowie Remote-Support der Anwendenden. Im Bedarfsfall Triagierung und Information der betroffenen Stellen
  • Verwalten von Benutzerzugriffsrechten und sicherstellen das nur autorisierte Benutzer, zur richtigen Zeit Zugriffsberechtigt sind.  
  • Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Wissensdatenbank 

Was Sie mitbringen

  • Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder bereits ausgewiesene Erfahrung als Service-Desk Mitarbeiter*in
  • Sie verfügen über ein analytisches, vernetztes und konzeptionelles Denken und Handeln
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
  • Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & Grundkenntnisse in Französisch, Sprackennntnisse in Italienisch sind von Vorteil

Was Sie erwartet

  • Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit
  • Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen
  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Arbeitsplätze in Zollikofen, Zürich und Luzern
  • Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
Für die Besetzung dieser Vakanz berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlern.
 
Haben Sie noch Fragen? René Utiger, Leiter HR Management (058 910 24 558) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.
 
Rasch und einfach innert 2 Minuten via WhatsApp bewerben -  https://conv.pastahr.com/r/SEHP0001?&remote_job_id=2304

 
  • René Utiger
  • Leiter HR-Management
  • 058 910 24 58