Incident Manager 70 - 100%
- Berufserfahrung
- IT
- Publiziert: 04.11.2024
Per sofort oder nach Vereinbarung
Was Sie bewirken
- 1st Level Applikationssupport, erste Anlaufstelle bei verschiedensten Fragestellungen
- Entgegennehmen und bearbeiten von Störungsmeldungen via Telefon oder Ticketsystem sowie Remote-Support der Anwendenden. Im Bedarfsfall Triagierung und Information der betroffenen Stellen
- Verwalten von Benutzerzugriffsrechten und sicherstellen das nur autorisierte Benutzer, zur richtigen Zeit Zugriffsberechtigt sind.
- Erstellen, Aktualisieren, Pflegen und Verwalten der Wissensdatenbank
Was Sie mitbringen
- Sie haben eine abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder bereits ausgewiesene Erfahrung als Service-Desk Mitarbeiter*in
- Sie verfügen über ein analytisches, vernetztes und konzeptionelles Denken und Handeln
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren Stärken
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift & Grundkenntnisse in Französisch, Sprackennntnisse in Italienisch sind von Vorteil
Was Sie erwartet
- Vielseitiges Aufgabengebiet und sehr selbständige Tätigkeit
- Flexible Arbeitszeit, Jahresarbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit, Ferien ab 26 Tage pro Jahr und die Möglichkeit zum Kauf von zusätzlichen Absenztagen
- Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Arbeitsplätze in Zollikofen, Zürich und Luzern
- Dynamische und doch traditionsbewusste Unternehmung
- René Utiger
- Leiter HR-Management
- 058 910 24 58