Sachbearbeiter Finanzen 80 - 100% (m/w)

  • Zollikofen
  • Finanzen, Controlling
scheme image

Die Securitas AG ist der beste Partner für private Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 8000 Mitarbeitenden sorgen in der Schweiz jeden Tag und jede Nacht für einen sicheren Lebens- und Wirtschaftsraum. Sie erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen – gemeinsam sorgen wir für zufriedene Kunden und eine sichere Zukunft.

Was Sie bewirken

  • Erstellen der Finanzbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unseren Regionaldirektionen
  • Führen der Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen
  • Führen der Kreditorenbuchhaltung
  • Mithilfe bei der Erstellung von Sozialversicherungsabrechnungen
  • Mithilfe bei der Durchführung von internen Revisionen

Was Sie mitbringen

  • Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Gute mündliche Französischkenntnisse
  • Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, idealerweise
    SAP FI-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit, Pflichtbewusstsein sowie die nötige Ruhe um auch in hektischen Situationen gelassen zu agieren
  • Selbständige, engagierte und exakte Arbeitsweise sowie Freude an Zahlen

Was Sie erwartet

  • Flexible Arbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit (nach Einarbeitungsphase)
  • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen Team
  • Attraktives und sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Dynamisch und doch traditionsbewusste Unternehmung
  • Moderner Arbeitsplatz, welcher sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist

Haben Sie noch Fragen? Petra Felber, HR-Beraterin (058 910 13 96) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.