Verkaufspersönlichkeit im Bereich Robotics 80-100% (m/w/d)

  • Berufserfahrung
  • IT
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Publiziert: 10.12.2024
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Die Securitas AG ist der beste Partner für private Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 8000 Mitarbeitenden sorgen in der Schweiz jeden Tag und jede Nacht für einen sicheren Lebens- und Wirtschaftsraum. Sie erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen – gemeinsam sorgen wir für zufriedene Kunden und eine sichere Zukunft.
 
Am Hauptsitz in Zollikofen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte verkaufs- und beratungsstarke Persönlichkeit, welche gemeinsam mit uns neue Lösungen und Services im Bereich Robotics für unsere Kunden in der ganzen Schweiz gestaltet.

Was Sie bewirken

  • Sie fördern den Einsatz innovativer Robotik Lösungen als Dienstleistung und arbeiten eng mit dem Leiter Marketing & Vertrieb sowie dem Leiter Produkt- sowie interdisziplinär mit dem Innovationsmanagement, der Securitas Gruppe und deren Tochtergesellschaften zusammen.
  • Sie begeistern unsere Kunden mit individuellen Lösungen und Services, passend zu ihren Bedürfnissen 
  • Sie erarbeiten Verkaufsstrategien und Serviceleistungen und setzen diese erfolgreich in der Praxis um
  • Sie begleiten Kunden von der ersten Anfrage bis zum erfogreichen Einsatz unserer Kundenlösungen im Bereich Robotics und identifizieren Potenziale für Cross- und Upselling.
  • Monitoring und Analysieren von Trends und Best Practices

Was Sie mitbringen

  • Sie sind eine erfahrene, engagierte sowie leidenschaftliche Verkaufs- und Beratungspersönlichkeit und haben die Gabe komplexe, technische Lösungen unsere Kunden verständlich und überzeugend zu präsentieren
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, mehrjährige Verkaufserfahrung im technischen Umfeld und Affinität für die Themen Robotics und Digitalisierung
  • Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz sowie einen Führerausweis Kat. B
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse; Englisch ist ein Plus

Was Sie erwartet

  • Eine zukunftsweisende Rolle in einem traditionsbewussten, innovativen und familiengeführten Arbeitsumfeld
  • Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office-Option
  • Vielfältige Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Zentraler Arbeitsort mit ausgezeichneter ÖV-Anbindung und gratis Parkplätzen
  • eigenes Personalrestaurant
Für die Besetzung dieser Vakanz berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlern.
 
Haben Sie noch Fragen? René Utiger, Leiter HR Management (058 910 24 558) beantwortet Ihre Fragen gerne. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bitte ausschliesslich via Bewerberportal.
 
Rasch und einfach innert 2 Minuten via WhatsApp bewerben -  https://conv.pastahr.com/r/SEHP0001?&remote_job_id=2315

 
  • René Utiger
  • Leiter HR-Management
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